Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 7 von Norbert Arend  vom 14.05.2015 um 18:16 Uhr
www.genussradeln-pfalz.de
icon

Es ist sehr schade, dass Peter Gütermann seine Metzgerei schließt. Einerseits sind seine Gründe gut nachvollziehbar und verständlich, anderseits ist es ein Verlust für Genießer, die sehr guten Saumagen und andere feine Pfälzer Hausmacher Wurstprodukte mögen. Wünsche Peter Gütermann viel Gutes im "Ruhestand".

icon  Eintrag Nr. 6 von Bernhard Heidmeier  vom 22.01.2015 um 10:52 Uhr
www.bk-guetersloh.de
icon

Guten Tag,
jedesmal, wenn ich in Landau und Umgebung bin muss ich diese Köstlichkeit nach Gütersloh (Ostwestfalen) "exportieren" zwinker ! Immer wieder lecker
Danke für so gute regionale und leckere Köstlichkeiten

icon  Eintrag Nr. 5 von Bernhard Heidmeier  vom 22.01.2015 um 10:29 Uhr
www.bk-guetersloh.de
icon

Wenn ich in Landau oder in der Nähe bin "exportiere" ich immer Saumagen nach Ostwestfalen. Lecker - einfach lecker ..
Danke für so eine Köstlichkeit !
Gruß aus Gütersloh
Bernhard Heidmeier

icon  Eintrag Nr. 4 von Wolfgang Kuntz  vom 25.09.2014 um 16:06 Uhr icon

Ich bin schon der Meinung, dass auch ambitionierte "Hobbyköche" teilnehmen sollten. Ich bin ganz sicher, dass mancher von ihnen an den Profis vorbeiziehen würde. Schade!

icon  Eintrag Nr. 3 von Norbert Arend  vom 16.11.2012 um 12:00 Uhr
http://www.genussradeln-pfalz.de
icon

Der "Saumagen" ist die Pfälzer Spezialität. Deswegen ist es sehr wichtig, dass die Qualität stimmt. Allerdings gibt es wie bei allen Lebens- und Genussmittel auch beim Saumagen sehr große Qualtitätsunterschiede. Der Wettbewerb trägt dazu bei, die Qualität zu sichern und zu steigern. Dem Verbraucher helfen die Ergebnisse einen guten Saumagenmacher zu finden. Für die Saumagenproduzenten ist ein gutes Ergebnis beim Wettbewerb ein nicht zu unterschätzendes Marketinginstrument.

Mit meinen Gästen aus ganz Deutschland gehe ich immer nur in Weinstuben und Straußwirtschaften, die sehr guten Saumagen anbieten.Bestehen anfangs noch Vorbehalte wegen des Namens sind sie nach dem Genusss des Saumagen begeistert.

icon  Eintrag Nr. 2 von Jürgen Rusche  vom 16.11.2012 um 11:20 Uhr
http://www.haus-rittersberg.de
icon

Die Bezeichnung "Internationaler Saumagenwettbewerb" sollte ihr ändern in "Wettbewerb der Fleischerinnung"
Unter den Siegern sind ausschließlich Betriebe der Fleischerinnung samt Obermeister.
Gruß
Jürgen Rusche

icon  Eintrag Nr. 1 von Manfred Müller  vom 01.09.2012 um 11:19 Uhr
http://www.mueller-und-mueller.de
icon

Guten Tag,
ich bin Koch und Gastronom und ein großer Fan des Saumagens. Kann ich als verkostender Gast an dem Wettbewerb 2012 teilnehmen?
HG

MM

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware